Mittwoch, 15. Juni 2011

Endspurt

Schön langsam neigt sich meine Schwangerschaft dem Ende zu.
Ich ertappe mich immer wieder, dass ich darüber nachdenke, dieses und jenes gleich noch zu machen... man kann nie wissen...
Sprich, ich bin grad voll in Stempel-Spatzen Produktion, damit meine Kundinnen nächste Woche alle noch ein Heftchen zu ihrer Bestellung geliefert bekommen und das eine oder andere Projekt arbeite ich nun auch schon vor... komisch....

Und natürlich das Sommer-Blog-Candy - hier muß ich morgen nur noch den Gewinn fotografieren... Dann stell ich den Post auch gleich so ein, dass ihr rechtzeitig zum Start am 01.07. alles lesen und begutachten könnt.

Ach ja und die Kliniktasche ist natürlich auch schon gepackt ;o)

Heute gibts noch eine süße Verpackung aus der Big Shot Envelope Form für Euch...
Probiert selbst mal aus, ist echt ne geniale Sache!

Kreative Grüße

Eure Claudia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.