Dienstag, 14. Juni 2011

Baby Blossom

Ich hab das Stempelset schon ewig zu Hause (aus dem neuen Minikatalog) und konnte irgendwie nichts damit anfangen. Alle bisherigen Versuche gingen schief.

Am Freitag beim Team-Treff hab ich dann echt Spaß daran gefunden und nun gibt es kein Halten mehr :o)
Ich stemple Blümchen wie ne Wahnsinnige... und das alles ohne Stempelpositionierer, da ich das Set in Clear Mount habe und so perfekt sehe, wo ich bei der Two-Step-Methode hinstempeln muß.





Tipp von meiner Kollegin Christa:
Ich konnte ja mit den Clear Mount Stempel anfänglich nicht viel anfangen.
Außerdem war mir das Set Baby Blossom viel zu filigran dafür. Ständig sind mir die kleinen Blüten vom transpartenen Stempelblock gefallen.
Christa gab mir den Tipp, dass ich doch die Blüten mit dem Klebestift (100425) einpinseln soll. Gesagt - getan... und es hält wirklich super auf dem Stempelblock! Probiert es mal aus, ihr werdet begeistert sein!

Blumige Grüße

Eure Claudia

Kommentare:

  1. Huhu Claudia, die Karte ist super schön geworden.
    Seit Freitag überleg ich auch schon die ganze Zeit ob ich mir das Set bestllen soll :-)

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sarah! Ich bin auch total verliebt... Werd bestimmt jetzt noch mehr damit machen... LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wunder-, wunderschön. Gefällt mir sehr gut.
    Geht prima in clear ohne Stempelpositionierer, ne?;-)
    LG
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich bin total begeistert... könnt dich echt knuddeln... Schade, dass du so weit weg bist :o( Vielen lieben Dank nochmal für deinen tollen Tipp! Hab ihn gerade nochmal unter den Post getippt und dich natürlich verlinkt ;o) Ganz liebe Grüße... Claudia

    AntwortenLöschen