Donnerstag, 12. Mai 2011

Zauberhafte Schmetterlinge

... waren das eine Thema gestern bei Heike´s Workshop!
Sie war übrigens die Gewinnern meines Blog-Candys.
Ein Workshop nur für Handarbeits- und Werklehrerinnen - eine neue Herausforderung für mich!


Die stolze Blog-Candy-Gewinnerin Heike




Zentriert
Ich zeig euch natürlich die gewerkelten Projekte und versink dann in meinen Federn - wir sind nämlich sooo müde, klein Moritz in meinem Bauch und auch ich :o)






Kommentare:

  1. Oh wie schön, da hast ja doch einen tollen Abend gehabt, alle Aufregung umsonst :-)

    Bis heute Abend!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, vielen Dank für den kreativen und inspirierenden Abend gestern. Ich fands total schön. Dankeschön für deine tolle Vorbereitungen.
    Ich habe mich riesig über das Gewinnerpaket gefreut. Lasst es euch gut gehen. Sonnige Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia und natürlich auch liebe Gastgeberin Heike, vielen Dank für die wundervoll kreativen Stunden. Großes Lob an deine professionelle Arbeit!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen