Donnerstag, 12. Mai 2011

+1-Städtetour in München

Hallo meine Lieben,

ich fahre heute Abend auf die Stampin Up! +1-Städtetour nach München ins Marriott-Hotel! Ich freu mich schon sehr darauf viele andere Demonstratorinnen zu treffen und auch die ein oder andere Inspiration oder Idee für euch mitzubringen.

Bei Demo-Treffs ist es üblich, dass man im Vorfeld SWAPS (Tauschprojekte) fertigt und dort mit den anderen Demo´s austauscht. So hat man am Schluß viele nette Projekte, die dann später zu Hause wieder als Anregung dienen! Ich werde sie selbstverständlich für euch fotografieren :o)

Quasi frei nach unserem Leitspruch

Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben, und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität Erfolge zu erzielen… Dadurch zeichnen wir uns aus!

Ich werde heute Abend viele schöne Lesezeichen verteilen. Habe sie mit dem Blumenreigen für die Big Shot gefertigt...

Hier ein paar Bilder exclusiv für euch



Hast du nicht Lust, dein Hobby selbst zu finanzieren?! Immer alle neuen Sachen schon vorab bestellen zu können?! All die Vorteile eines Stampin up Demonstrators selbst zu nutzen?! Dann werde doch Demonstratorin bei mir - du wirst diese Entscheidung sicherlich nicht bereuen! Wenn du Interesse daran hast, dann melde dich bei mir! Ich würde mich sehr darüber freuen!!!


Stempelhafte Grüße sendet euch eure Claudia




Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,

    die Lesezeichen sind wunderschön geworden.
    Leider konnte ich nicht mit nach München fahren.
    Aber vielleicht lernen wir uns bei Dani im Juni kennen.

    LG
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christa,

    vielen lieben Dank für dein Kompliment. Ich werde meinem Bauchbewohner sagen, dass er noch ein paar Wochen Geduld haben muß. Möchte beim Treffen am Juni schon gern dabei sein und dich kennenlernen.

    Sei lieb gegrüßt
    Claudia

    AntwortenLöschen