Dienstag, 3. Mai 2011

Schwungvolle Bordüren

So, heute kommt es mal zu einer schöpferischen Pause!
Zum einen hat mein Mann Urlaub und wir haben heute schon einen kleinen Familienausflug ins Sealife gemacht und zum anderen hat heute Abend mein Geburtsvorbereitungskurs begonnen...

Aber ich möchte euch natürlich auch heute ein klein wenig was kreatives zeigen!
Diesmal ein Video von Stampin Up!, in dem gezeigt wird, wie toll man die vielseitig einsetzbare Wellenbordüre verwenden kann!
Ich werde in den nächsten Tagen bestimmt auch nochmal eine Karte mit der geschwungenen Wellenbordüre ausprobieren und natürlich einstellen!

Ich wünsch euch eine schöne Zeit

Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.