Montag, 2. Mai 2011

Liebe Mama...

Heute gibts eine rosige Muttertagskarte für euch...
Sie hat ein besonderes Format und das Etikett "Alles Liebe zum Muttertag" wird mit dem Saumband in Rosenrot anhand einer Schleife festgemacht...
Diesmal hab ich wieder mal das Embossingpulver in Silber ausgepackt...
Mit der "Itty Bitty" Blumenstanze hab ich dann unzählige Blümchen ausgestanzt und sie ein wenig aufgebogen und rundherum aufgeklebt...

Ansonsten pack ich schon fleißig Materialpakete für kommenden Freitag! Da ist ja Geburtskarten-Workshop angesagt... Ich freu mich schon sooo...

Entspannte Grüße von der Couch

Claudia


1 Kommentar:

  1. klatsch klatsch - pitsche patsche würde die Elisabeth wieder machen. Ich freue mich so über den Gewinn: Juhuu!!!
    die bastelwütige Heike

    AntwortenLöschen