Montag, 18. April 2011

Filzschmetterlinge

Heute bin ich mittags am Bastelladen vorbeigeschlendert und da fiel mir ein, dass ich schon längst ausprobieren wollte, ob die Big Shot auch Filz ausstanzen kann.
Also bin ich hinein und hab mir vier verschiedene Filzfarben ausgesucht...
Zu Hause hab ich sie dann zusammen mit meinen Lieblingsschmetterlingen durch die "Höllenmaschine" ;o) gejagt...

Heraus kam ... ein Schmetterlingsschwarm, dem ich noch Ösen verpaßt habe und das richtige Band zum aufhängen findet sich morgen bestimmt auch noch!

Ein perfektes Mitbringsl zu Ostern....

Liebe Grüße Claudia







Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    schaut mit Ösen perfekt aus - danke für den Tipp.
    Liebe Grüße und ich melde mich, wenn ich alles fertig habe.
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. schaut echt super aus! hab auch schon sämtliche stoffe durch die bs gejagt.

    AntwortenLöschen