Sonntag, 17. April 2011

Baby-Minibook

Hallo ihr Lieben,

aus den vier Top Notes in wunderschönem Wasabi-Designerpapier hab ich ein süßes Minibook oder auch Leporello gefertigt.
Ich werde in dieses bei Gelegenheit ein paar Babybauchfotos kleben - ist ist also noch im Rohzustand ;o)

Wünsch euch viel Spaß beim experimentieren...
Außerdem würd ich mich sehr über einen Kommentar freuen :o)
Ihr dürft euch schon mal warmtippen quasi - denn der erste Blog-Candy steht fast schon in den Startlöchern....

Achtung! Aufgrund der Osterfeiertage habe ich meinen Sammelbestelltermin diese Woche auf Donnerstag 21.04.2011 vorverlegt. Wer bis 20 Uhr seine Bestellung abgibt, bekommt sie wie gewohnt versandkostenfrei... nutzt diese Gelegenheit....

Viele Grüße Claudia








Kommentare:

  1. Die TopNote Form sieht einfach klasse aus! Das Mini ist supersüß und auch mal als kleines Geschenk ein Hingucker! Vielen Dank für´s Zeigen!

    AntwortenLöschen
  2. Bitteschön - ich sag danke für eure netten Kommentare :o)

    AntwortenLöschen