Freitag, 25. März 2011

Puh... geschafft!

Heute mußte mein Paketmensch ganz schön schleppen...
Meine erste riesige Stampin Up Lieferung kam ins Haus!
Fragt nicht, wie lang ich jetzt im Keller sortiert hab...

Und dann fiel mir ein, dass ich noch gar kein Projekt gebastelt hatte für den heutigen Post!
Pflichtbewußt wie ich bin, hab ich noch eine kleine Schachtel für euch gezaubert...
Ich nenn sie jetzt mal "Sweetbox", da zwei bis drei Pralinen locker darin Platz finden und sie so süß klein ist!


Material:
FK Pflaumenblau
DP Mattgrün
Band Mattgrün
Cop-A-Dile
Eckenabrunder
Knöpfe Pastell
Leinenfaden
Sternstanze
Miniklebepunkte

2 Kommentare:

  1. Ja wenn schon, denn schon.... ;o) Aber für heute bin ich echt k.o.! Hab diese Woche drei ganze Tage gearbeitet und abends dann natürlich noch weiter...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.