Donnerstag, 24. März 2011

Wasserfall

Endlich hab ich mich auch an die englische Anleitung der Wasserfallkarte getraut...
Am Anfang verstand ich nur Bahnhof, aber dann gings eigentlich!
Sie ist echt vielseitig einsetzbar - mal sehen, ob ich sie nicht auf einem meiner Workshops mit einbaue.
Eine liebe Kundin von mir hat sie bereits ausprobiert... bitte schick mir doch mal ein Bild von deinem Exemplar, bin neugierig und nicht bei Facebook ;o)

Wünsch euch nen schönen Abend und eine gute Nacht...

Hier die Fotos meiner Karte, am Tageslicht fotografiert wäre sie natürlich noch viiiieeel schöner :o)

Stempelhafte Grüße Claudia




Kommentare:

  1. schön dass dich unser VIP Donnerstag so inspiriert und dir unsere Vorlagen so gut gefallen! LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die war äußerst interessant - muß ich zugeben... Werd sie evtl. umgewandelt in einem meiner Workshops nochmal zeigen. Lg zurück

    AntwortenLöschen