Mittwoch, 30. März 2011

Der Osterhase...

... ist schon bei uns eingezogen!
Diese Inspiration hab ich mir von der lieben Doris geholt - vielen Dank!
Ostern ist zwar dieses Jahr etwas spät, aber man kann nie früh genug damit anfangen...
Mein nettes Hasenpärchen wird bestimmt bis dahin noch etwas Zuwachs bekommen ;o)
Hab noch ein paar schöne Ideen, wie man den Hasen auch für andere Projekte verwenden kann - nicht nur als Karte...

Mal sehen, vielleicht zeig ich euch die auch noch bei Gelegenheit - wie gesagt, ist ja noch etwas hin bis Ostern...

Bis dahin... sonnige Grüße - eure Claudia






Material
FK Mattgrün
FK Flüsterweiß
FK Savanne
FK Rose
Stempelkissen Savanne
Stempelkissen Rose
Herzschälchen
Herzstanze
kleine Herzstanze
Taftband Rose

2 Kommentare:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.