Mittwoch, 30. März 2011

Der Osterhase...

... ist schon bei uns eingezogen!
Diese Inspiration hab ich mir von der lieben Doris geholt - vielen Dank!
Ostern ist zwar dieses Jahr etwas spät, aber man kann nie früh genug damit anfangen...
Mein nettes Hasenpärchen wird bestimmt bis dahin noch etwas Zuwachs bekommen ;o)
Hab noch ein paar schöne Ideen, wie man den Hasen auch für andere Projekte verwenden kann - nicht nur als Karte...

Mal sehen, vielleicht zeig ich euch die auch noch bei Gelegenheit - wie gesagt, ist ja noch etwas hin bis Ostern...

Bis dahin... sonnige Grüße - eure Claudia






Material
FK Mattgrün
FK Flüsterweiß
FK Savanne
FK Rose
Stempelkissen Savanne
Stempelkissen Rose
Herzschälchen
Herzstanze
kleine Herzstanze
Taftband Rose

Kommentare:

  1. die hab ich heute schon in der stadt gesehen! Am stand vom waldkindergarten.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.