Montag, 24. Juli 2017

Welcome little one

Mit dieser schlichten Babykarte versuche ich mein Glück bei der Match the Sketch Challenge diese Woche.
Das tolle Set "Little One" hat mir von Anfang an sehr gut gefallen.
Ich mag die cleanen Stempelmotive sehr.

Das Kissen und die Perlen habe ich etwas mit dem Aquapainter coloriert.
Beim Kissen bin ich zusätzlich noch etwas mit dem Präzessionskleber drüber gegangen. Dann bekommt es einen schönen 3-D-Effekt.



Schaut doch mal vorbei, was die anderen Damen aus der Vorlage gemacht haben.

_______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 24.07.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier


Kommentare:

  1. Uiuiuiui... so ein schönes Kärtchen ist es geworden, ich liebe Babykarten ja eh so! Toll, dass du auch mal mitmachst bei unserer Challenge, ich wünsche dir viel Glück und bis bald hoffentlich mal ;-) LG FANNY

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch". Deine Karte ist toll !
    Das Stempelset ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen- aber das ist ja soooo toll !!! WOW !
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen