Samstag, 29. Juli 2017

Blog Hop Team handge-stempelt aka Stampin Queens mit Gastbeitrag von Katrin

                     

Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich Dir und herzlich willkommen zu unserem Blog Hop.
Dieses Mal sind nicht nur die Stampin Queens von meinem Team handge-stempelt dabei, sondern auch einige Mädels aus den Teams meiner Mädels.

Ich habe mich diesmal dem tollen Set "Kaffee, ole´" gewidmet. Dazu gibt es auch ein bezauberndes Designerpapier.

Du kommst bestimmt von Tanja.

Hier habe ich Eiskaffee-Sticks verbastelt.
Die Verpackung habe ich einfach drum herum geplant - sie ist zum schieben.
Als Deko habe ich die tollen Buchskränze verwendet.





Hier gehts weiter mit einem Gastbeitrag von der lieben Katrin.
Sie arbeitet derzeit an ihrem eigenen Blog.
Beim nächsten Hop darfst du sicherlich schon dort hin hüpfen.

Bei Katrin ist alles "im Rahmen".
Sie hat sich etwas schönes für dich einfallen lassen.
Eine tolle Wohndeko oder auch als Tischdeko für Taufe oder auch Hochzeit absolut bezaubernd.




  




Jetzt schicke ich dich weiter zu Patricia und ihren beiden Teammädels Veronika & Alex.

Hab ein schönes Wochenende und lass dich von uns inspirieren.

Hier die komplette Blog-Hop-Liste zum durchklicken:

Patricia mit Veronika & Alex
Constanze
Melanie
Katharina
Sabine
Silke
Fritzi
Tanja
Claudia mit Katrin





_______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 31.08.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

Kommentare:

  1. Hach, die Goodies sind einfach toll. Das Papier ist mega schön.

    Grosses Kompliment auch an Katrin für die tolle Home Deko.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia!
    Und ich durfte mich gestern über dieses tolle Goodie freuen <3
    Ich liebe das Papier auch schon und dank Deiner Leihgabe werde ich mir auch das Produktpaket gönnen ;-)

    Und Katrin´s Rahmen sind traumhaft schön!

    Ich finde dieser Bloghop ist unserer Runde sehr gut gelungen!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    die Schachterl sind echt ein Hingucker! Hammer! Die gefallen mir echt seeeeehhhr!
    Danke für die Möglichkeit des Bloghops, ich freue mich immer wieder und versuche, trotz anderweitiger Aktivitäten, immer dabei zu sein.
    Liebste Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    ich freue mich, wenn du endlich auch einen Blog hast, denn deine Werke sind der absolute Hammer und sollten unbedingt gezeigt werden.
    Wunderschön sind deine Bilderrahmen - clean und sehr edel, vielen Dank für´s Teilen mit uns allen.
    Liebste Grüße,Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ihr zwei Hübschen, eure Ideen sind einfach klasse. Deine Eiskaffe-Goodies, Claudia passen mehr als gut zum aktuellen Wetter und ich kann mir vorstellen, dass sie sehr gut ankamen, und dann auch noch so hübsch verpackt.
    Katrins Rahmen sind der Hammer, einfach nur wunderschön und wunderbar zart. Ich kann mich Patricia nur anschließen und ich freue mich jetzt schon auf deinen Blog.

    Auch nochmals von mir vielen Dank fürs Organisieren dieses Blog Hops, Claudia.

    Ganz liebe Grüße
    Constanze

    AntwortenLöschen