Mittwoch, 28. Juni 2017

Toller Hintergrundstempel

Als ich den neuen Katalog das erste Mal durchgeblättert habe, ist mir der Hintergrundstempel "Marbled" sofort aufgefallen.
Den musste ich einfach haben.
Und was soll ich sagen, er stempelt echt tolle Hintergrundeffekte. 
Ich zeige dir die Tage noch weiter Karten damit.

Die Thinlits "Zu jeder Jahreszeit" haben auch einiges zu bieten. 
Unter anderem diese beiden hübschen Ahornblätter.


Diese Woche gehts noch ans backen.
Unser Kleiner wird sechs Jahre und das muss natürlich gefeiert werden.

Hab eine kreative Zeit...





 ______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 03.07.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
 Mach gleich deinen Stempelpartytermin für die kommende Sale-A-Bration mit mir aus.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    oh ja dieser Hintergrundstempel sieht toll aus. Eine Überlegung wert sich den zu holen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.