Samstag, 1. Juli 2017

Little Birthdayboy

Unser Kleinster hatte letzten Freitag Geburtstag - seinen 6.!
Da habe ich mit ihm Einladungen gewerkelt.
Er wollte die Tiere stempeln und den Cardstock in Bermudablau hat er auch noch geschnitten, dann musste er irgendwie schnell weg zu seinen Baggern und Co. ---- sehr komisch *grübelgrins*

Heraus gekommen ist dann diese Klappkartenvariante.
Die Farben sind einfach meins - Bermudablau, Jeansblau und Limette <3




Wir haben dann den Geburtstag mit den Kindergartenfreunden auf einen Bauernhof gefeiert.
Deshalb hat der lustige Tierstempel (der leider nicht mehr erhältlich ist) perfekt gepasst.

Machs gut...






 ______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 03.07.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
 Mach gleich deinen Stempelpartytermin für die kommende Sale-A-Bration mit mir aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen