Montag, 18. Juli 2016

Minialbum "Stille Natur"

Meine Freundin Katrin wünschte sich ganz fest ein Minibook mit Fotos ihres Lieben.
Ständig lag sie mir in den Ohren und oft passte es einfach grad gar nicht ins Zeitkonzept.
Aber dann haben wir einen schönen Stempelparty-Abend mit sieben Mädels draus gemacht.
Eine "Ausnahme-Party" quasi.
Denn sonst mache ich auf einer Stempelparty immer eine Karte und eine Verpackung mit den Gästen und der Gastgeberin.

Schaut selbst, der Designerpapierblock "Stille Natur" war Thema des kleinen Büchleins....







Insgesamt hat das Mini sechs Doppelseiten.
Ich habe immer jeweils die rechte davon bestempelt und mit Fotos versehen.

Gefällt es euch?
Die Idee stammt von Nikki.

Habt einen schönen Wochenstart.
Heute ist übrigens wieder Sammelbestellung abends um 22 Uhr.

_______________________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 18.07.2016 um 22 Uhr

♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!


Kommentare:

  1. Hallo,

    das ist doch mal eine schöne Bastelidee für einen Bastelabend. Und wie ich sehe sehr kreativ. Das Minialbum sieht einfach super aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kerstin,
    lieben Dank.
    Hat echt mal wieder Spaß gemacht.

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen