Donnerstag, 29. Januar 2015

Süßer Hase

Diese schnuffige Babykarte sprang gestern noch von meinem Stempeltisch.
Eine kleine Auftragsarbeit.
Benutzt habe ich dafür das tolle Designerpapier aus der aktuellen Sale-A-Bration.
Wenn man ein Feuchttuch mit ein paar Tropfen Nachfülltinte beträufelt und drüber wischt, dann kommen die Muster so genial zum Vorschein.











__________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 02.02.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

1 Kommentar:

  1. Die Karte finde ich ja zucker-süß. Ich stehe doch so auf Sternchen. Gefällt mir total gut! Und Dein neues Blog-Foto... sag mal, hast Du die Haare abgeschnitten??? Sieht auf jeden Fall super aus!!
    Ganz liebe Grüße und ich freue mich auf Montag,
    Tina

    AntwortenLöschen