Donnerstag, 29. Januar 2015

Süßer Hase

Diese schnuffige Babykarte sprang gestern noch von meinem Stempeltisch.
Eine kleine Auftragsarbeit.
Benutzt habe ich dafür das tolle Designerpapier aus der aktuellen Sale-A-Bration.
Wenn man ein Feuchttuch mit ein paar Tropfen Nachfülltinte beträufelt und drüber wischt, dann kommen die Muster so genial zum Vorschein.











__________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 02.02.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

1 Kommentar:

  1. Die Karte finde ich ja zucker-süß. Ich stehe doch so auf Sternchen. Gefällt mir total gut! Und Dein neues Blog-Foto... sag mal, hast Du die Haare abgeschnitten??? Sieht auf jeden Fall super aus!!
    Ganz liebe Grüße und ich freue mich auf Montag,
    Tina

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.