Dienstag, 29. April 2014

Babybuch für Florian

Endlich komm ich wieder zum bloggen.
Im Moment stecke ich quasi in meiner Silhouette Cameo fest ;-)
Am Samstag besuche nur wenige Kilometer von meinem Heimatort entfernt einen Anfängerworkshop dazu. Bin schon sehr gespannt, ob ich das Maschinchen begreifen werde.

Aber lange Rede kurzer Sinn... jetzt zeige ich euch das "Willkommens-Album" für den kleinen Florian...









Jetzt muss ich dann gleich mal nach der Pfote unserer Mietze schauen.
Sie hinkt seit gestern Abend sehr eigenartig. Hoffe, sie hat sich nicht schlimm verletzt!


_____________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 05.05.2014 um 22 Uhr
♥ Am 12.04. starten wir wieder einen Team-Blog-Hop - diesmal zum Thema Ostern
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen