Sonntag, 27. April 2014

Ich mach dann mal blau

... oder besser blau/grün.
Die selben Karten wie gestern - nur in der Jungsvariante.

Heute ist bei uns im Ort ein kreativer Frühlingsmarkt. Da muss ich mal ein bissl rum stöbern.




Ach, was ich euch noch erzählen wollte...
Ich bin seit Freitag stolze Besitzerin einer neuen Silhouette Cameo. Bin gespannt, ob ich das hinbekomme...

Wenn ich was vorzeigbares schaffe, dann zeig ich es euch natürlich...

Bin auch gerade am tüfteln, wie ich den nächsten Workshop am Besten unterbringe und ob ich wieder eine Katalogparty veranstalte.
Haltet die Augen in den nächsten Tagen offen...





______________________________________________________________


♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 28.04.2014 um 22 Uhr
♥ Am 12.04. starten wir wieder einen Team-Blog-Hop - diesmal zum Thema Ostern
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.