Mittwoch, 14. März 2012

Asian-Food

So, bin wieder fleißig am vorbereiten zweier Workshops, die ich am Freitag und Samstag hab...
aber so zwischendurch geht auch mal was kleines für den Blog - na klar!

Heute zeig ich euch eine Box, die den typischen Schachteln beim Asiaten sehr ähnelt.
Sie wird aus der Stanze Blütenkelch für die Big Shot hergestellt.
Die genaue Anleitung bekommt ihr nächste Woche, zusammen mit einer Variation als Osternest - versprochen...
Chop Suey hab ich zwar keins, aber es passen bestimmt zwei Glückskekse hinein *g*




Kreative Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Hei Claudia,
    deine asiatische Box sieht toll aus - die Lösung mit der Banderrole ist ne super Idee.
    lg
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. DAS ist ja mal wieder genial!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss selbst sagen, dass sie mir sehr gut gefällt und ganz schnell gemacht ist... Danke für eure Kommentare...

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. echt "Spitze" und mit dem tollen Designerpapier sieht der Blütenkelch fantastisch aus
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen