Mittwoch, 8. Februar 2012

Eine runde Sache

Gehen wir mal wieder etwas weg von den Herzen....
Aber keine Panik, das war natürlich noch nicht alles herzige so kurz vorm Valentinstag.
Heute ist mir eine Karte in die Finger gefallen, die ich schon vor ein paar Wochen für einen Workshop gewerkelt habe und euch doch glatt vorenthalten habe - ts ts ts...

Das soll sich ändern...



Möchtet ihr gerne wissen, wie man diese tolle Rosette aus dem Spitzenband herstellt?
Hm, vielleicht verrat ichs euch in einer Anleitung...

Seid lieb gegrüßt
Eure Claudia


Kommentare:

  1. uiii - Nachbarin, das ist ja eine tolle Karte! Erstens gefallen mir die Paisleys und ausserdem ist die Rosette recht hübsch. Ich rate schon mal, das braune Teilchen ist mit diesem Dreifachstanzer, aber beim Rest beißt's aus... LG Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lydia, hab die Anleitung eingestellt... Den ersten Teil hast du richtig geraten :o) Liebe Grüße Claudia

      Löschen
  2. Dankeschön, habs gerade gelesen! Die Wimpelstanze, da wär ich ja nie draufgekommen. Ich denk, die muss ich mir mal in Natura ansehen LG Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja komm halt mal wieder vorbei... Müss ma bloß was ausmachen... LG Claudia

      Löschen