Samstag, 26. März 2011

Ein edler Tropfen

Unser Nachbar hat morgen Geburtstag!
Somit hab ich heute einen edlen Tropfen gekauft und leckere belgische Pralinen.
Dann gings darum, wie ich es stilvoll und schön verpacke...
Die Maße der Pralinenschachtel haben mir erst Kopfzerbrechen bereitet, aber dann hab ich einfach ein Unterteil und einen Deckel gewerkelt - gefällt mir zweifarbig in Espresso und Chilli eh viel besser.

Die Blume hab ich als Bandverschluss an Schachtel und Flaschenhals angebracht.
Mit dem breiten Satinband ist hier nicht mal mehr ein Knoten notwendig!

Ja, das Papier für die Blume ist auch von Stampin Up! und man bekommt es völlig kostenlos mitgeliefert ;o) Es handelt sich hierbei nämlich um das Packpapier, das bei jeder Lieferung mit dabei ist, um die tollen Produkte vorm herumpurzeln zu schützen. Das hab ich heute quasi recycelt....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen