Sonntag, 27. März 2011

Schokoladenhülle

Oh man, mich juckts schon voll in den Fingern...
Jeden Tag greif ich wieder auf die Sachen aus dem neuen Minikatalog! Aber das darf ich euch ja alles erst ab 01.04. zeigen...
Dürft gespannt sein - es wird bombastisch!

Auf meinen "Minikatalog-Workshop" am 05.04. um 20 Uhr dürft ihr die neuesten Errungenschaften dann natürlich selbst ausprobieren!
Es sind noch ein paar Plätze frei - also nix wie anmelden ;o)

Eine Tafel Schokolade zu verschenken ist ja eigentlich nicht besonders originell....
Ich hab meinen Tafeln eine besondere Hülle verpaßt und so wurden sie heute an den Mann bzw. an die Frau gebracht ;o)





Material:
FK Mattgrün
FK Espresso
DP Neutralfarben 
Sternstanze
Eckenabrunder
Breites Satinband Espresso
SS Fröhliche Feiertage
SS SAB
Öse
Crop-A-Dile
 Marker in Espresso

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen