Posts mit dem Label Honiggelb werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Honiggelb werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 6. April 2015

Sonnig

Diese Box wird am besten durch das Wort "sonnig" umschrieben.
Auf meiner letzten Stempelparty habe ich sie mit den Gästen gebastelt.
Sie kam super an im hübschen Honiggelb.

Inspiriert wurde ich dazu von meiner Downline Patricia.


Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche ♥





__________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Dienstag 07.04.2015 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 

  1. ♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens

Sonntag, 14. September 2014

Das kann ja gar nicht sein

Ich habe euch tatsächlich die Karte unterschlagen, die ich im August mit den Mädels auf den Stempelpartys gewerkelt habe. 
Eine "File-Folder-Card" - auf gut deutsch Registerkarte.
So heißt sie, weil sie an ein Register erinnert.

Farbkombi ist hier Savanne, Himmelblau & Honiggelb.


Schön langsam komme ich in Schwung und meine erste weihnachtliche Verpackung habe ich gestern doch glatt auch noch gewerkelt.

Was macht ihr heute noch so?
Wir sind noch etwas hin und her gerissen - ich wär für Familienkino :-)

_________________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 15.09.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!