Posts mit dem Label Herbst-/Winter-Minikatalog 2014/2015 werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Herbst-/Winter-Minikatalog 2014/2015 werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 15. September 2014

Männerkarten - eine echte Herausforderung

Letztens durfte ich gleich drei davon werkeln.
Zwei für einen 70. Geburtstag und eine für einen 60.
Da war ich ganz schön gefordert muss ich sagen. Ist so gar nicht mein Thema.

Heute zeige ich euch eine davon, die ich mit dem neuen Stempelset "Herbstfarben" gestempelt habe.
Die Farbkombi lässt sich auf den Bildern leider nur schwer erkennen.
Lagunenblau, Safrangelb, Savanne und Schokobraun.

Die 60 habe ich aus dem goldenen Papier ausgstanzt.


Habt einen schönen Tag, ich hol jetzt die Jungs aus dem Kindergarten.




_________________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 15.09.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

Samstag, 13. September 2014

Ein schnelles Mitbringsl

Am Donnerstag war ich sehr spontan zu einem Frühstück eingeladen.
Die Gastgeberin hat ein neues Haus und da dachte ich, dass ein klein wenig Deko bestimmt gut ankommt.
Dieses tolle Steinherz im Vintagelook gab es vor ner Zeit bei meiner Lieblingsdrogerei mit den zwei Buchstaben.

Es ist ganz schlicht weiß mit einigen Sprüngen und Abplatzern - perfekt.
Da ich unbedingt die tolle neue, dicke Kordel in Olivgrün ausprobieren wollte (Herbst-/Winterkatalog), stand die Farbkombi schnell fest...
Brombeermousse (was sonst *g*), Savanne und eben Olivgrün ♥
Die Holzeichel gibt noch den letzten herbstlichen Schliff.


Hinter mir liegt diese Woche ein Stempelpartymarathon.
Deshalb war es jetzt auch zwei Tage sehr still hier.







Ich wünsche euch ein tolles Wochenende





_________________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 15.09.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

Sonntag, 10. August 2014

Wir waren ganz schön traurig...

... als wir Anfang April die Nachricht bekamen, dass unsre Erzieherin den Kindergarten wechseln wird.
Sie ist uns einfach ans Herz gewachsen...

Zum Abschied haben die Kinder zusammen mit den Eltern ein Album gestaltet und ich eine große Karte mit dem Stempelset "Ausgezeichnet". Da Barbara großer Fan von der Farbkombi Honiggelb-Brombeermouse ist, war klar, in welchen Farben sie sein sollte.

Runderherum habe ich in verschiedenen Sprachen "Auf Wiedersehen" geschrieben....
Etwas Gold und Glitzer durfte natürlich auch nicht fehlen :-)




Und endlich sind viele Packungen davon eingetrudelt...


Melde dich einfach bei mir per Email und ich schicke ihn dir kostenlos zu oder bring ihn natürlich auch vorbei...
Ab 28.08. kann daraus bestellt werden *juhu*

________________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 11.08.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!