Posts mit dem Label Frühlingsworkshop werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Frühlingsworkshop werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 3. April 2017

Workshop Frühlingszauber am Samstag

Heute möchte ich euch einen kleinen Einblick in unseren Workshop "Frühlingszauber" geben, der am Samstag stattgefunden hat.
Wir hatten dieses Mal eine neue Location und zwar das nagelneue Sportheim in Altheim.
Wunderbar lichtdurchflutete Räumlichkeiten mit vielen schönen Details.
Perfekt für unsere schönen Papiere, Stempelchen und Stanzen ;-)

Insgesamt kamen 23 Mädels zum Workshop.
Los ging es bereits schon um 9.30 h - ihr wisst ja "Der frühe Vogel..." *g*

Gewerkelt haben wir zwei schöne, facettenreiche Verpackungen sowie zwei tolle, besondere Karten.

Mittags haben wir uns eine kleine Pause in der Sonne gegönnt und jede Teilnehmerin bekam von Sabine und mir ein leckeres Lunchpaket.

Ein rundum toller Tag mit vielen Gleichgesinnten.







Es war ein toller Tag, wir haben ihn wirklich sehr genossen.
Der perfekte Abschluss für eine aufregende und bunte Sale-A-Bration.





______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 04.03.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
 Mach gleich deinen Stempelpartytermin für die kommende Sale-A-Bration mit mir aus.


Mittwoch, 1. März 2017

Up and away

Die heutige Karte ist mit dem Stempelset "Abgehoben" entstanden.
Farblich habe ich mich an Savanne, Farbgrün & Marineblau gehalten - eine tolle Kombi.
Wieder eine der Kategorie "neutrale Karte".


Auch muss ich euch noch eine tolle Neuigkeit verkünden....

Es gibt einen neuen Workshop mit Sabine & mir :-))))


Anmeldungen sind ab sofort möglich.
Schnell sein lohnt sich, die Plätze sind wie immer begrenzt.

Wir freuen uns sehr auf euch :-)

______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 06.03.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
 Mach gleich deinen Stempelpartytermin für die kommende Sale-A-Bration mit mir aus.


Dienstag, 28. April 2015

Unser großer Frühlingsworkshop am vergangenen Samstag

Vergangenen Samstag haben Sabine & ich in der ESKARA in Essenbach einen ganz besonderen Frühlingsworkshop angeboten.
Von 10 bis 17 Uhr konnten die 22 Teilnehmerinnen ein wunderschönes Album mit uns werkeln.
Es war ein toller Tag mit ganz vielen lieben "alten Hasen" und neuen Gesichtern.

Aber jetzt lasse ich mal die Bilder für sich sprechen....

Unsere tolle Tischdeko kam direkt aus München vom Blumenladen "Blumen Stil". 
Vielen Dank liebe Jasmyn dafür ♥

 Hier könnt ihr einen Blick auf unsere leckere Candybar werfen.

Wir haben Pizzakartons schön verziert und hier fand das komplette Materialkit Platz.


Oben seht ihr die Gästegoodies und unten links das "tolle Teil", der Prototyp, den Sabine gewerkelt hat. Danke für die tolle Vorarbeit ♥

Ich hoffe sehr, dass wir heuer nochmal einen Workshop für euch anbieten können.
Nähere Infos findet ihr immer hier auf meinem Blog oder abonniert doch einfach meinen Newsletter, dann verpasst ihr keinen kreativen Termin mehr.


__________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 27.04.2015 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...