Posts mit dem Label Überregionales Treffen Salzburg werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Überregionales Treffen Salzburg werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 13. Juni 2015

Meiner Zeit hinterher

Leider hinke ich mit den Blogbeiträgen gerade etwas hinterher.
Wieder mal ist ziemlich was los so kurz vorm Urlaubsstart.

Nichts desto trotz möchte ich euch die Bilder vom Überregionalen Demotreffen in Salzburg nicht vorenthalten.
Wir waren vom Team Stampin Queens zu viert vertreten und haben total nette österreichische Kolleginnen kennengelernt.
Es hat wirklich Spaß gemacht mit euch - vielen Dank für den schönen & heißen Tag :-)

Aber hier jetzt die Bilder dazu...






Hier konnten wir die neuen InColors aufs Papier bringen

Die Prägestation

Tina Kadau, meine Downline

Diese Torte gibt es ab sofort im Bastelset zu erwerben


Swappen was das Zeug hält

Wir vier bayrischen Mädels

Claudia & Tina bekamen Blumen

Auch Yvonne erhielt eine Blumem, da es ihr erster Stampin Up Event war

Euphorisch wurde der neue Katalog alias Miriam begrüßt

Barbara Becker zeigte uns eine Karte mit der Aquarelltechnik

Miriam zeigte und auch eine tolle Karte, die wir im Anschluss nachwerkeln durften

Auch Axel Krämer, Chef von Stampin Up Europa, schwang die Stempel für diese Karte
So, für uns gehts jetzt dann auf eine Hochzeit.
Ich war schon ewig auf keiner mehr. Freu mich schon richtig.







_________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 15.06.2015 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...

Sonntag, 7. Juni 2015

Eine heiße Angelegenheit

Gestern waren wir zu viert auf dem Überregionalen Stampin Up Treffen in Salzburg.
Mit im Stampin Queens Gepäck waren Claudia, Tina & Yvonne.
Schon auf der Hinfahrt hatten wir jede Menge Spaß.
Vor der österreichischen Autobahn hat Tina noch kurz ein "Biggerl" gekauft und uns zur Einstimmung jeder eine original Salzburger Mozartkugel mitgebracht.

Um 9 Uhr sind wir dann schon im Parkhotel Castellani eingetrudelt.
Mit uns waren nur eine Hand voll Demos schon vor Ort.
Wir haben natürlich gleich mit dem swappen los gelegt :-)

Hier dürft ihr meine Swaps sehen.
Ich habe kleine Ansaattöpfchen mit Blumensamenpapier schön verpackt.
Die Töpfchen waren größer als gedacht, so musste ich meine Verpackung etwas überdenken.
Ich habe 45 Stück gemacht in vier verschiedenen Farben.
Melonensorbet, Minzmakrone, Grasgrün & Ockerbraun.
Da ich die Baumstanze sehr schätze, da sie auch Wolken "macht", habe ich diese für die Verzierung verwendet.

Edit: Da einige von euch wissen wollten, wie die Blumensamen in das Papier gekommen sind.
Das habe ich nicht selbst gemacht, sondern bei Perfect Day bestellt. Nimmt zum stanzen bitte das schwerere Papier ♥


http://www.kreativ-ladies.net/




Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag.
Denkt an die morgige Sammelbestellung.






_________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 08.06.2015 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...