Freitag, 10. November 2023

StampIRATION BlogHop zum Wintertraum

 


Diesen Monat gehts um das Thema Wintertraum.

Dazu habe ich einige Papierstreifen in verschiedenen Grüntönen aus meiner Restekiste verwendet und eine winterliche Tannenbaumkarte gestaltet.
Außerdem habe ich dafür das Produkpaket Fröhliche Bäume ausprobiert.
Wirklich ein schönes Set mit tollen Tannenbaumstanzen und auch einem vielseitigen Etikett.


 


 


_______________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 13.11.23 um 20.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

 
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

1 Kommentar:

  1. Eine ganz tolle Idee zur Resteverwertung. Vielen Dank fürs Zeigen!

    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.