Dienstag, 15. August 2023

Schöne Gedanken

Nach einer kleinen Bastelpause habe ich mich heute wieder an meinen Kreativtisch gesetzt und diese beiden Hochzeitskarten sind dabei entstanden.
Das Set Schöne Gedanken samt der passenden Stanzteile ist perfekt dafür.
Es ist in die Ausverkaufsecke gewandert und du kannst es jetzt vergünstigt bei mir kaufen.



 Ich wünsch dir einen schönen Feiertag.





_______________________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 21.07.23 um 20.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.