Samstag, 10. Juni 2023

BlogBlog Hop Stempelnd durchs Jahr zum Thema „Neue Farbe"

Herzlich Willkommen zum monatlichen Blog Hop unseres Teams "Stempelnd durchs Jahr". 
Dieses Mal geht es um das Thema "Neue Farbe".

Du kommst bestimmt gerade von Heike oder steigst direkt bei mir ein.
 
Bei mir gehts heute eher um "Neue Farben".
Ich habe mir kurzum die Packung mit dem gemischten Farbkarton in den neuen Farben geschnappt und daraus süße Rautenboxen gebastelt.
Wir bekommen heute nämlich Grillbesuch und da machen die sich prima auf den Tellern der Gäste.
Ich habe die Farben Pfauengrün, Sommersorbet und Zitronenparfait verwendet, kombiniert mit dem Designerpapier "Party im Zoo" und dem Stempelset "Getöpferte Strukturen".
 




Jetzt schicke ich dich weiter zur lieben Anke. Viel Spaß beim schauen.

Hier gehts zur kompletten Teilnehmerinnenliste:

Christiane Knapp - pausiert
Claudia Kollmeder-Handge - hier bist du gerade

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.