Freitag, 10. Februar 2023

Bloghop Stempelnd durchs Jahr zum Thema "Tierisch"

 

 
 
Herzlich Willkommen zum monatlichen Blog Hop unseres Teams "Stempelnd durch Jahr".
Dieses Mal geht es um das Thema "Tierisch".

Du kommst bestimmt gerade von Heike oder steigst direkt bei mir ein.
 
Heute zeige ich dir meine Gastgeschenke, die ich letztens gebastelt habe für zwei Partys.
Dafür habe ich die Stanzformen "Mini-Versandtaschen" verwendet, die ich mit dem Prägefolder "Regentropfen" geprägt habe.
Die süßen Kerlchen habe ich diesmal nicht gestempelt und ausgemalt, sonder aus dem Designerpapier zusammen mit den passenden Stanzen ausgestanzt.
Das Produktpaket "Alle Wetter" kam somit noch komplett zum Zug.
Hab es mir nicht gleich am Anfang bestellt, mag es aber mittlerweile sehr.
Die kleinen Kerlchen sind mir ans Herz gewachsen.





Jetzt schicke ich dich weiter zur lieben Anke. Viel Spaß beim schauen.

Hier gehts zur kompletten Teilnehmerinnenliste:

Claudia Kollmeder-Handge - hier bist du gerade
Cornelia Janssen





1 Kommentar:

  1. alle haben so schöne karten gezeigt ....einfach nur top danke lg ulla s

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.