Dienstag, 10. Januar 2023

Blog Hop Stempelnd durchs Jahr zum Thema "Neuer Minikatalog"

 

 
Herzlich Willkommen zum monatlichen Blog Hop unseres Teams "Stempelnd durch Jahr".
Dieses Mal geht es um das Thema "Minikatalog".

Du kommst bestimmt gerade von Heike oder steigst direkt bei mir ein.
 
Ich habe diesmal meine Papierrestekiste etwas durchgewühlt und eine farbenfrohe Kombi an Reststücken herausgesucht und mit dem Papierschneider in viele bunte Streifen geschnitten.
Außerdem habe ich mir aus dem neuen Katalog die so, so zauberhaften Stanzformen "Angesagtes Alphabet" bestellt, sowie das Produktpaket "Sprechblasen".
Und so sind diese farbfrischen Karten entstanden.


Jetzt schicke ich dich weiter zur lieben Doreen. Viel Spaß beim schauen.

Hier gehts zur kompletten Teilnehmerinnenliste:

Claudia Kollmeder-Handge - hier bist du gerade
Cornelia Janssen - pausiert




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.