Freitag, 11. November 2022

StampIRATION BlogHop zum Thema ""Ho, ho, ho!"

 

Diesen Monat geht es um das Thema "Ho, ho, ho!".
 
Heute gibt es deshalb bei mir eine Schokodose zu sehen, die ich mal ganz unüblich in regenbogenfarbenen Weihnachtsbäumen aus dem Produktpaket "Festlich geschmückt" verziert habe.
Ich finde, dass es nicht immer grün oder rot bzw. gold und silber sein muss zu Weihnachten.
Was sagst du dazu?





You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

2 Kommentare:

  1. Wie bezaubernd! Ich mag die Farben sehr, eine schöne Idee!

    Kreative Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Da bekomme ich sofort Lust auf Weihnachten;)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.