Freitag, 25. November 2022

Insta Hop Stampin´ Friday zum Thema "Advent in Grün"

 

 

Schön, dass du wieder bei unserem monatlichen Instahop vom Team Zart-Weiß-Bunt vorbei schaust.
Immer am letzten Freitag im Monat zeigen wir euch unsere Ideen zu einem bestimmten Thema mit den Produkten von Stampin Up! Heute findet ihr hier unsere Projekte rund umd das Thema "Advent in Grün".
 
Ich zeige dir eine Weihnachtskartenreihe mit dem tollen Produktpaket "Festliche Momente".
Besonders die Farbe Lodengrün hat es mir dieses Jahr für meine Weihnachtsprojekte angetan.

 



Hier gehts zu meinem Insta-Account

 



 


________________________________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 28.11.22 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.