Dienstag, 13. September 2022

Einen kleinen Dank...

... habe ich kürzlich an meine lieben Online-Bestellerinnen verschickt.
Ich selbst liebe es, selbstgebastelte Karten zu bekommen.
Und genau so mag ich es, welche zu verschicken.
 
Für das kleine Dankeschön an meine Kundinnen habe ich den breiten Aquapainter, Aquarellpapier und das Stempelset Gute Besserung verwendet.
Und flugs sind einige dieser Karten entstanden.

 
 
 

 
Du interessierst dich für mehrere Stempelsets und kannst dich nicht entscheiden, welches du bestellen sollst?
Am Donnerstag 15. September 2022 kannst du dir deine Wunschsets mit einem Preisnachlass von 15 % sichern.
Bei diesem verlockenden Angebot solltest du zuschlagen!
Die 24-Stunden-Stempelaktion dauert nur einen Tag.
Hier gehts zu Liste der reduzierten Stempel.

Aus diesem tollen Grund mache ich an dem Tag um 20 Uhr eine weitere Sammelbestellung.

 




____________________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 15.09.2022 um 20.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU
  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.