Freitag, 8. Juli 2022

StampIRATION BlogHop zum Thema Sale-a-Bration

Herzlich Willkommen zu unserem BlogHop.
Die liebe Jana hat ihn ins Leben gerufen und ich habe mich sehr gefreut, dass sie mich gefragt hat, ob ich dabei sein will.
 
Beim ersten Hop geht es heute um das Thema "Sale-A-Bration".
Das liegt ja im Monat Juli so dermaßen auf der Hand.
Ich habe mir dazu das Stempelset "Perfect Pomegranate" auf den Basteltisch geholt.
Auch das besondere Designerpapier in gold und silber durfte mit auf meine Projekte.
Das ist das Stempelset, dass eine Gastgeberin ab einem Umsatz von 375 € gratis erhält. 
Entstanden sind dann diese Lesezeichen, die man ganz praktisch an die Buchecke stecken kann. 






_____________________________________________________________________

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter
♥ Nächster Sammelbestelltermin 07.07.2022 um 20.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU
 




1 Kommentar:

  1. Eine schöne Idee ein Lesezeichen mal so zu basteln! Das muss ich mir merken.
    Liebe Grüße Mareike

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.