Sonntag, 5. Juni 2022

Videotutorial Aufstellerkarte mit Fenster "Farben des Glücks"

Heute zeige ich dir eine tolle Kartenart.
Eine Aufstellerkarte mit Fenster, die ich mit dem wunderschönen Produktpaket "Farben des Glücks" gestaltet habe.
Und das Beste ist, ich habe auch ein Videotutorial für dich gemacht.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim nachbasteln und ein schönes langes Wochenende.


 

 

 

_____________________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 06.06.2022 um 20.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.