Dienstag, 10. Mai 2022

Blog Hop Stempelnd durchs Jahr zum Thema In Color

 

Herzlich Willkommen zum monatlichen Blog Hop unseres Teams "Stempelnd durchs Jahr".
Dieses Mal geht es um das Thema "InColor 2022-2024".

Du kommst bestimmt gerade von Heike oder steigst direkt bei mir ein.
 
Ich zeige dir heute Facettenboxen, die ich in den neuen InColor zusammen mit dem tollen Produktpaket  "Alles Glück" gestaltet habe.
Ganz besonders toll finde ich ja die Stanzform mit dem Blütenlochmuster.
Mit der kann man wirklich so einiges machen.
 


Jetzt schicke ich dich weiter zur lieben Anke. Viel Spaß beim schauen.

Hier gehts zur kompletten Teilnehmerinnenliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.