Sonntag, 10. April 2022

Blog Hop Stempelnd durchs Jahr zum Thema Ostern

 


 
Herzlich Willkommen zum monatlichen Blog Hop unseres Teams "Stempelnd durchs Jahr".
Dieses Mal geht es um das Thema "Ostern".

Du kommst bestimmt gerade von Heike oder steigst direkt bei mir ein.
 
Heute zeige ich dir tolle Osterkörbchen, die ich mit Designerpapieren gestaltet habe, die leider schon bald unseren Jahreskatalog verlassen werden.
Einmal "Pfirsichzeit" und das zweite "Blühende Felder".
Dazu verwendet habe ich das tolle Osterstempelset "Ostergrüsse".
Auf meinem Youtube-Kanal findest du für dieses Körbchen eine Anleitung. 
Schau gerne mal vorbei. 
 
 
 



Jetzt schicke ich dich weiter zur lieben Anke. Viel Spaß beim schauen.

Hier gehts zur kompletten Teilnehmerinnenliste:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.