Donnerstag, 31. März 2022

Neuer Jahreskatalog und ein paar Änderungen



Katalogversand

Der neue Jahreskatalog ist ab dem 3. Mai gültig. 
Es dauert also noch ein wenig. 
Alle Kunden, die in den letzten sechs Monaten bei mir eine Produktbestellung getätig haben, erhalten Ihr Exemplar automatisch von mir. 
Der Versand erfolgt rechtzeitig zum Katalogstart – vermutlich so Mitte April.
Sollte ich länger nichts von dir gehört haben, meldet dich bei Interesse gern bei mir. 
Eventuell berechne ich dir eine kleine Schutzgebühr, die ich bei einer späteren Bestellung verrechnen werde.
Ich werde im Mai eine Katalogparty via WhatsApp Stempelpartys anbieten. 
Einzelheiten folgen zu einem späteren Zeitpunkt.


Preiserhöhungen

In diesem Jahr werden wir leider bei einigen Artikeln Preisänderungen vornehmen müssen. 
Was wohl sicher niemanden wundern wird….
Die Preisänderungen bewegen sich in einem moderaten Bereich, wie ich finde.

Hier einige wichtige Produkte und eine Auswahl für dich mit den Anpassungen.


Versandkostenpauschale

Stampin’Up! muss leider die Versandkostenpauschale von 5,95 € auf 7,95 € erhöhen. Das betrifft vor allem diejenigen unter Euch, die direkt im Onlineshop bestellen oder eine Einzelbestellung wünschen.
Bei meinen Sammelbestellungen ändert sich nur eine Klitzekleinigkeit. 
Ich übernehme nach wie vor das Porto von Stampin’Up! zu mir. 
Ab sofort sende ich ab 100 € Bestellwert kostenlos an dich weiter.
Alles darunter versende ich natürlich kostengünstig weiter an dich.

Ich hoffe, ich habe an alle wichtigen Punkte gedacht. 
Solltest du Fragen haben, meldet dich gern bei mir.


♥ Nächster Sammelbestelltermin 04.04.2022 um 20.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.