Donnerstag, 17. Februar 2022

Instahop im Team Stampin Queens

Heute gibt es einen tollen Instahop meines Stempelteams.
Es dreht sich alles um die Sale-A-Bration und um den Minikatalog.

Ich habe heute das Sale-A-Bration Set "Islands Vibes"ausprobiert.
Eine ganz schlichte Kartenidee, in dem ich mit dem Blending Pinsel einen Kreis gewischt habe in Hummelgelb und Calypso und dann wurde in Memento schwarz die Ananas und den Spruch gestempelt.

 

Hüpf dich doch mal durch bei uns

 


 


_____________________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 21.02.2022 um 20.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.