Donnerstag, 18. November 2021

Videotutorial Windlichtkarte mit der Hybrid-Prägeform "Festlich eingerahmt"

Jetzt war es etwas ruhig hier bei mir.
Musste einiges umplanen, da leider die beiden Weihnachtsmärkte abgesagt wurden, wo ich einen Stand gehabt hätte.
Auch die live Stempelpartys habe ich nun wieder auf Eis gelegt, da uns die Pandemie leider wieder fest im Griff hat.

Aber ich möchte euch heute dafür ein neues Videotutorial zeigen.
Bei meiner letzten WhatsApp Stempelparty habe ich mit den Teilnehmerinnen diese frostige Windlichkarte gestaltet.
Das Feedback zur Karte war mega und somit möchte ich sie euch natürlich auch nicht vorenthalten.

 
 
 
 

Hier gehts zum Videotutorial

 

 


_______________________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 22.11.2021 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.