Sonntag, 7. November 2021

Videotutorial Selbstchließende Verpackung "Baumzauber"

Ich zeige dir heute nochmal ein neues Videotutorial, das auf meinem YouTube Kanal eingezogen ist.
Eine selbschießende Verpackung mit dem tollen Produktpaket Baumzauber.
Sie geht wirklich super schnell und ist perfekt, wenn du noch einen Adventskalender basteln willst.
Lässt sich prima in verschiedenen Größen gestalten.
Probier es doch gleich aus. 

 

 
Ich wünsch dir einen schönen Start in die Woche.
 


_______________________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 08.11.2021 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.