Sonntag, 3. Oktober 2021

Box in Buchform "Fröhliche Weihnachten"

Letztens habe ich meine Mama besucht.
Bei der lag auf dem Tisch eine originelle Pralinenverpackung.
Kurzum habe ich gefragt, ob sie mir die schenkt (natürlich ohne Inhalt *g*).
Sie hat mich auf Anhieb fasziniert und so bin ich gleich an meinen Basteltisch und habe sie nachgebastelt.
Und was soll ich sagen - sie ist echt gelungen und schreit nach einem Videotutorial.
Hättest du Interesse daran?



Abonniere doch meinen Youtube-Kanal, dann erfährst du auch gleich, sobald ich die Anleitung hochgeladen habe.




________________________________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 04.10.2021 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.