Donnerstag, 23. September 2021

Weihnachten-in-der-Tüte für Vierbeiner

Heute habe ich ein nettes Weihnachtspresent für Vierbeiner.  
Eine One-Sheet-Verpackung, die ich mit Leckerlis gefüllt habe.
Einmal für die Katze, einmal für den Hund.
Da hat mir das Designerpapier "Weihnachten im Strumpf" die perfekte Vorlage gegeben.
Der Spruch stammt aus dem Set "Festlich Strümpfe".

 





 



________________________________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 27.09.2021 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.