Mittwoch, 15. September 2021

Verpackung für einen Flüssigkleber

In den nächsten Wochen habe ich wieder einige virtuelle Stempelpartys mit Gastgeberinnen.
Jede Gastgeberin bekommt von mir immer ein kleines Geschenk als Dankeschön.
Zu diesem Zweck habe ich Flüssigkleber hübsch verpackt mit dem schönen Designerpapier "Malerische Weihnacht". 
Das Fläschchen passt perfekt hinein in die Schachtel.

 





________________________________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 20.09.2021 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.