Donnerstag, 17. Juni 2021

Gutschein in Bonbonrosa & Papaya

Vor kurzem wurde ein Stampin Up Gutschein bei mir bestellt.
Da er für eine liebe Kundin war, habe ich mich sofort hingesetzt und einen ganz indiviuell für sie gebastelt.
Die Farben sind Grundweiß, Bonbonrosa, Papaya und Gold.
Der Spruch stammt aus eine älteren Stampin Up Set.

Ich wünsch dir einen schönen, sonnigen Tag.




___________________________________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 21.06.2021 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.