Freitag, 7. Mai 2021

Stamp A(r)ttack Blog Hop zum Thema "Alles neu macht der Mai"

 

 

Herzlich Willkommen zu unserem monatlichen Blog Hop im Team Stamp A(r)ttack.. 
Diesmal zum Thema "Alles neu macht der Mai"

Du kommst bestimmt gerade von Beate oder steigst direkt bei mir hier ein.
 
Heute zeige ich dir eine Kartenserie aus dem neuen Stempelset "Freundschaftsblüten", die ich in den drei neuen InColor Papaya, Bonbonrosa und Freesienlila gestaltet habe.
Die Sprüche stammen auch aus einem nagelneuen Set und zwar aus dem Stempelset "Stilvolle Stiefmütterchen".
Die Karten sind sehr schlicht, aber dennoch machen sie was her.
Die Blumen habe ich mit Stempelfarbe und dem Wink of Stella Stift etwas am Ansatz angepinselt.
Glitzert etwas und macht sich echt gut.
 
 


Jetzt schicke ich dich weiter zur lieben Ela.

Hier ist die komplette Teilnehmerinnen-Liste:

Claudia - hier bist du gerade
 




♥ Nächster Sammelbestelltermin 10.05.2021 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 

2 Kommentare:

  1. Wow - die neuen In Color's sind der Hammer. Und so schön eingesetzt... tolle Karten! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Idee. Ich mag so einfache Karten sehr.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.